Wir bieten Transparenz

Seit 1998 verkaufen wir erfolgreich Immobilien im mittleren bis oberen Preissegment. Ab 2010 haben wir uns für die Vermarktung von Renditeimmobilien spezialisiert.

Heute vermitteln wir Anlageimmobilien in der ganzen Schweiz. Für Baugrundstücke haben wir Zugang zu potenten Investoren, mit denen wir einerseits schon Immobilien-Geschäfte abgewickelt haben, oder deren Immobilien-Suchprofil wir kennen.

Unsere internationale Vernetzung bringt uns auch Investitions-Möglichkeiten in Firmen, Hotels, Einkaufszentren, und Geschäftsliegenschaften, das sind nicht der Lex Koller unterstellte Immobilien.

Am Puls des Geschehens erkennen wir Änderungen in Bezug auf Immobilien-Angebot, Immobilien-Nachfrage und den ganzen Immobilien-Markt sofort. Das bedeutet, Neuigkeiten sind bei uns wirklich neu.

Wir legen höchsten Wert auf Diskretion, welche der Kunde bei der Immobilien-Vermarktung wünscht.

Fragen Sie uns an, Sie werden mit uns zufrieden sein.

Leitbild  PDF